Betreiber und inhaltlich verantwortlich i.S.d. TDG:

Verena Barisch-Wild

Hof Gnadenthal 17a

65597 Hünfelden-Gnadenthal

Email: verena.barisch@gmail.com

© für alle Werkabbildungen: Verena Barisch-Wild

Die auf dieser Webseite abgebildeten Kunstwerks sind urheberrechtlich geschützt. Alle Inhalte sind nur für die persönliche Information bestimmt. Jedwede weitergehende Verwendung, insbesondere die Veröffentlichung, Vervielfältigung und gewerbliche Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung von Verena Barisch-Wild nicht gestattet.

Für die Beiträge und Inhalte auf dieser Seite wird eine Haftung ausgeschlossen.
Wichtiger Hinweis zu allen Links: Ich bin nicht für die Inhalte fremder Seiten, die hier möglicherweise verlinkt sind, verantwortlich zu machen.

Datenschutzhinweise

Die Nutzung dieser Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf diesen Seiten personenbezogene Daten erhoben werden (Name und E-Mail-Adresse im Kontaktformular), erfolgt dies stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden nur zu dem Zweck erhoben, um den gewünschten Kontakt herstellen zu können, ohne ihre ausdrückliche Zustimmung werden Daten nicht an Dritte weitergegeben.

Die vom Kontaktformular abgesendeten Daten erreichen mich in Form einer E-Mail, auf andere Art werden diese Daten nicht gespeichert oder verarbeitet. Es wird darauf hingewiesen, dass die Datenübertragung per E-Mail Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der E-Mail-Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Bei dem Besuch von malschule-verena-barisch.jimdofree.com und bei jedem Aufruf einer Seite speichert der Webserver über diese Vorgänge Zugriffsinformationen (Browsertyp/Browserversion, aufgerufene URL, Referer URL, IP Adresse des zugreifenden Rechners, Datum und Uhrzeit der Serveranfrage). Diese so genannten Http-Protokolldaten sind keine personenbezogenen Daten: Sämtliche dieser Angaben werden von mir ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet und zur Optimierung der Sicherheit des Betriebs der Internetseite benötigt. Eine Weitergabe der Daten an Dritte, oder eine Verknüpfung dieser Daten mit anderen Datenverarbeitungen erfolgt durch mich nicht. Diese Http-Protokolldaten (Server-Log-Files) werden auf den Servern meines Webhosting-Anbieters erfasst und gespeichert, die Statistik befindet sich in einem passwortgesicherten Bereich.

Zur Wahrnehmung Ihres Auskunftsrechtes über personenbezogene Daten, sowie Ihres Rechtes auf Berichtigung oder Löschung von personenbezogenen Daten, wenden Sie sich bitte an die unter Kontakt genannte Adresse.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

LOCATION

Malschule + Atelier